Brrrr Leute, war das ein Tag!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wir wollten mal Hundekumpels in einer Hundeschule treffen, war ein Satz mit X –wor nix.

Es hat nur einmal geregnet und das war den ganzen Tag.

Wie das so unter Hunden ist –wir haben ja kein Klo im Haus wie die Katzen, wir müssen raus.

Immerhin ist Herrchen mit uns in den Wald gefahren und wir haben die Hundeschule auch gesehen.

Die Leute haben sich so viel Mühe mit der Vorbereitung gegeben und die Tierfreunde Rhein-Erft sicher auch.

Aber nachdem wir uns im Wald gelöst haben –bot sich an, war nahe dabei, waren wir so nass und froh, wieder im Auto zu sein.

Herrchen wollte nicht mehr dahingehen. Schade! Frauchen hätte gern mit der Hundetrainerin noch gesprochen, ich vermute es geht darum, weil ich im Auto immer singe, quietsche und belle und Bambule mache mit meinen Kumpels.

Aber der Kelch ist an mir mal wieder vorüber gegangen.

Petzerei – muss nicht sein! Ist eben mein Markenzeichen, da müssen meine Leute eben durch.

Nä, Herrchen wollte nicht mehr. Gustel hat auch schon seinen Nerv gereizt, weil sie einfach nicht zu Potte kam. Ich bin da immer flott und Charly war heute bei dem Sauwetter auch relativ flott. Gustel brauchte ne Ehrenrunde. aber dann - -

Herrchen und Frauchen hatten einen Schirm dabei –leider nicht groß genug für uns.

So ein Mistwetter! Ich kann mich nicht erinnern, seit ich ein Rheinländer bin, jemals so einen verregneten Sonntag erlebt zu haben.

So langsam wird unser Fell trocken, Wir müssen uns noch ein paar Mal schütteln.

Zum Glück haben wir ein kuscheliges warmes Zuhause und Herrchen hat uns heute auch ein besonderes Leckerli in den Topf gegeben:

Gekochter Hähnchenflügel ohne Salz. (Normal kocht Frauchen das für die Stacheltiere, aber sie hat uns heute was abgegeben.)

Lecker, wir stehen da drauf und unsere Katermänner auch.

Leute –hoffentlich ist morgen wieder annehmbares Wetter. Dann ist waufen nämlich viel viel interessanter und angenehmer.

Euer Timo

………………………….

© Karin Oehl

amanfang 2 270

Login (2)

für registrierte Benutzer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  amanfang270