Das goldene Zauberschwert und die geheimnisvolle Insel

Das goldene Zauberschwert und die Geheimnisvolle Insel. Merler findet ein Buch von einem Magier, in der eine geheimnisvolle Insel beschrieben wird, auf der sich eine starke Armee befindet. Wenn einer der Träger, des goldenen oder dunklen Zauberschwertes, die Insel erreicht und die große Armee vor dem anderen Träger findet, dann gehorcht sie ihm so lange der Träger lebt. Merler und seine Freunde brechen auf, um die Insel zu finden. Asro erfährt dies (der Träger des dunklen Zauberschwertes) und setzt alles daran die Insel vor Merler zu finden, aus Angst das Merler zu stark wird. Merler und seine Freunde begegnen vielen neuen Gefahren. Bei denen Verrat und treue Freundschaft eine große Rolle spielen.

Produktinformation:

Taschenbuch: 312 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (30. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734779359
ISBN-13: 978-3734779350

Buchkauf direkt


In eigener Sache

Zu meinen Büchern. Bisher habe ich eines veröffentlicht: "Das goldene Zauberschwert und der Beginn der Dunkelheit." Das im Jahr 2009 beim Federsee-Verlag erschienen ist. Die Geschichte ist eine Trilogie. Spätestens nächste Woche ist der 2. Teil der Trilogie veröffentlicht und auch als E-Book verfügbar. Der letzte Teil der Trilogie wird in den nächsten Jahren raus kommen (vielleicht bereits nächstes Jahr). Den 3. Teil habe ich zwar schon fertig geschrieben aber er muss noch korrigiert werden.

Für mehr Informationen über mich, die Trilogie und um was es da genau geht, auf meiner Homepage: http://www.jonenga.de.vu/
Dort können jeweils ein Kapitel vom 1. Teil und 2. Teil gelesen werden.


Der 2. Teil meiner Trilogie ist jetzt als E-Book verfügbar, wie mir gestern der Verlag per E-Mail gemeldet hat. Hat wohl noch gedauert, bis es fertiggestellt war.
Die ISBN-Nummer für das E-Book ist: 9783739270432
Der Preis beträgt 4,99 € für das E-Book, das Buch kostet 8,95 €.


Hier der Link zum Direktkauf: Buchkauf direkt

 

amanfang 2 270