Jonathan Engert 2018

4d2ade67d74a2cc2a8178352510e1494 bpfull
 
Hier ist der Direktlink zum dritten Teil von Jonathans Fantasy-Trilogie.

Inhaltsangabe:
Merler und seine Freunde müssen sich auf den finalen Kampf gegen Asro einstellen. Um das Dunkle Zauberschwert für immer zu vernichten, reicht es nicht, dessen Träger zu töten. Sie müssen das magische Amulett finden. Mit dem Amulett haben sie die einzig mögliche Chance das Dunkle Zauberschwert für immer zu vernichten.Asro ist ihnen dicht auf den Fersen.Unterwegs treffen sie neue Weggefährten, die sich als Freunde oder Feinde erweisen.

Während der Suche versucht Asro, seine Vorherrschaft auszubauen, und der große Krieg bricht aus. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Die Fantasy-Trilogie ist mit dem letzten Teil abgeschlossen. Zurzeit schreibt Jonathan an seiner ersten Politthriller-Trilogie - die er auch über Self-Publishing vertreibt. Seit dem 17.04.2018 ist er dem Selfpublisher-Verbund beigetreten, der auf verschiedene Weise die Autoren unterstützt. Man kann in Foren Kontakt zueinander aufnehmen und findet so gleichgesinnte.
 
Seit Anfang dieses Jahres ist Jonathan im Sarturia-Förderverein (absolut kostenlos.) Er ist der Herausgeber einer Science-Fiction-Anthologie.
Im Sarturia-Förderverein hat er Ende letzten Jahres in einer Horror-Anthologie eine Kurzgeschichte veröffentlicht.

Ende letzten Jahres hat er auch an einen Onlinekurs in Autorenmarketing teilgenommen, dadurch hat er neue neue Ideen bekommen, so hat er zusätzlich gelernt,was er bei seiner Marketing Politthriller-Trilogie anders machen kann bzw. besser.
 
Weitere Infos zu Jonathan finden sie hier.
 

amanfang 2 270