Das Schreibmaus-Banner ist der Link zur Seite www.die-schreibmaus.de
 
Viele der hier gezeigten Texte geben reale Erlebnisse und Begegnungen wieder, jedoch nicht alle. Manche entstammen auch meiner Phantasie und sind einfach frei erfunden. In jedem Fall sind die dargestellten Inhalte -egal, ob nun real oder erfunden- sehr, sehr persönlich!
 
Aber ich beschäftige mich nicht nur mit den konkreten Erlebnissen aus meiner Vergangenheit oder Gegenwart, sondern auch damit, welche Folgen sie für mich haben und welche Gefühle und Gedanken sie heute in mir auslösen oder früher ausgelöst haben. Daher finden sich auf dieser Homepage teilweise auch sehr dunkle Gedanken und Phantasien wieder, die möglicherweise schwer zu ertragen sind.
Trennlinie 15
 
Abenteuer-Literatur:  Eine interessante Seite in der im wahrsten Sinne des Wortes viel Herzblut steckt,daher absolut zu empfehlen

amanfang 2 270

Login (2)

für registrierte Benutzer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  amanfang270