Abenteuer  - Literatur richtet sich seit mehr als 20 Jahren an Menschen die Geschichten zu erzählen haben, aber auch an Autoren/innen und solche, die es werden wollen.Dieses Portal ist für all jene, die Gedachtes oder Erlebtes schriftlich festhalten.Worte sind nicht einfach nur Worte.

Es sind Zaubersprüche! Denn mit jedem Wort, das du sagst, veränderst du die Menschen, die dir zuhören, du berührst sie. Wer einen Roman aufschlägt, eine Liebeserklärung bekommt oder in einen heftigen Streit gerät, der spürt, wie Sprache berührt.

Solltest du meine Begeisterung zur Literatur teilen, lade ich dich gerne mit deinen Textbeiträgen zu diesem Abenteuer ein. Zur Kontaktaufnahme,sende mir bitte eine E-Mail.  

Danke für deinen Besuch.



 ,,Schreiben ist eine großartige Möglichkeit, sich die Welt zu erklären, aber auch, sie zu kritisieren, einzureißen und neu zu denken.“


      news.2023               Experimenta    


 
Image

Ruhrpott Geschichten

Autoren Porträts

Fundus unserer Autoren*innen

Werde ein/e Autor/in

Teile deine Geschichte mit der Welt
 
 

 

 

Neue Texte