Die Duelle der Titanen ...

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 


gestern noch ....

Glück und Leid liegen leider immer dicht beieinander und Freude und Trauer gehören dazu - zeigen sie doch nur, dass wir emotional sehr bewegt sind. Unsere Herzen brennen für Euch - und wir werden die WM 2010 nie vergessen ...

Doch wir hadern innerlich – wollen nicht trauern – die Freude hatte uns so beflügelt im heißen Einerlei des oft so grauen Alltags. Die gemeinsame Emotion hatte uns so wie in 2006 verbunden unter der heißen Sommersonne, hatte locker gemacht und hier und dort auch oft Schweres vergessen lassen.

Stehen wir dazu, der Schmerz wird abebben - unsere Kämpfer an der Front müssen es ja am krassesten verdauen, egal wie.

Zu plötzlich kam der Absturz nach unsererm Freudentaumel, auch wenn man sich immer wieder sagt, die Spanier waren an diesem Tag zu stark und – eben einfach besser – nach einer wochenlangen super grandiosen Leistung unserer Elf -

Danke an unsere Jungs, den Trainer, die Manager sowie alle, die zu diesem Team gehören.

Wir haben von Herzen gebangt mit euch und uns gefreut mit euch und werden die WM 2010 nie vergessen …

*Die heiße Schlacht in Afrika*

Tags: Philosophie

DruckenE-Mail

amanfang 2 270

Login (2)

für registrierte Benutzer