Zwei Karten für Cats

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zwei Karten für Cats

Als ich vorgestern bei ihm vorbeischaute, ging es ihm sehr schlecht. Grüne Haut auf der die Adern wie blauviolette Kabel hervortraten. Seine Augen schwammen und wirres Zeug kam über seine blutleeren Lippen.
Dafür sie rot im Gesicht, noch mehr auf den Lippen und den Kognakschwenker lässig in der Linken und eine Zigarette in der Rechten.
"Das macht er absichtlich! Nur um mich zu ärgern", zetert sie und schlägt ihre Nylons übereinander, dass der gelbe Mini noch 10 cm höher rutscht.
Ich öffne den Krankenträgern die Tür. Sie legen Harry auf die Bahre. Ich helfe ihnen dabei.
"Ich kann nicht verstehen, wieso er sich gerade diesen Sonntag dafür aussucht,
wo wir doch zwei Karten für die Abendvorstellung von CATS gekauft haben!" jammert sie und steckt sich eine neue Zigarette an.
Ich knalle ihr eine ins Gesicht, dass die Marlboro auf dem Teppich zur Notlandung ansetzt.
Dann steige ich etwas erleichtert die Treppe hinunter und begleite meinen Freund ins Krankenhaus.
Ich hab dieses Weib noch nie leiden können!

h. schida - www.schida.at/

 

DruckenE-Mail

amanfang 2 270

Login (2)

für registrierte Benutzer